Top 5 of the year - 2011

31 Dezember 2011

Dieses Jahr fiel mir die Wahl etwas leichter, denn es gab nicht ganz so viele Bücher die ich ausserordendlich gut fand. 

Was mir auch aufgefallen ist, es gab viel mehr Bücher die mir nicht gefallen hatten, ich glaube so viele Flops wie dieses Jahr hab ich noch nie in den Fingern gehabt. Die letzten Jahre war's da etwas ausgeglichener, find ich.

Ich bin auf alle Fälle gespannt was mir 2012 bringen wird, ob ich wieder etwas mehr Glück habe mit Büchern. 

Aber nun zu meinen 5 Top's der Besten dieses Jahrs! 








 So, das sind sie, meine absoluten Schätze dieses Jahr :)

Liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr euch allen!!

Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D