Top 5 of the year - 2012

31 Dezember 2012

Die die Zeit vergeht, erst dachte ich noch... schon wieder ein neues Jahr, mit hoffentlich vielen tollen Büchern, und jetzt sitze ich schon wieder hier und quäle mich rum, um die 5 besten Bücher dieses Jahres auszuwählen... 

Geht's euch auch grade so? 

Leicht gefallen ist es mir auf alle Fälle wieder gar nicht, es gab doch einige Bücher die es verdient hätten hier aufgelistet zu werden, und doch musste ich mich für 5 entscheiden. Und diese 5 sind jetzt nun ausgewählt und werden hier gleich präsentiert! 

Dieses mal gibt's 2 Bücher aus dem Genre Drama, doch unterschiedlicher könnten sie nicht sein, das eine liegt mir am Herzen weil es einfach ein sehr wichtiges Thema beleuchtet und das andere, weil's einfach so wunderschön geschrieben ist... 

Aber jetzt spanne ich euch nicht mehr auf die Folter und verrate euch meine Auswahl... 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D