Top 5 of the year - 2013

31 Dezember 2013

2013 war wirklich auch ein mageres Jahr, zum vergleich zu anderen, mit wirklich super, super tollen Büchern, hatte nicht sehr viel zu Auswahl. Daher ist mit die Entscheidung dieses mal doch leicht gefallen. 

Auch dieses Jahr habe ich drauf geachtet das meine Auswahl an Genres die ich euch ans Herz legen will, nicht zu einseitig ausfällt und ich denke, es ist mir doch gelungen. Und ich freu mich natürlich auf das kommende Jahr, wo ich doch wieder auf etwas mehr 5 Herzen-Bücher stossen werde. Zwar fällt mir dann die Auswahl nicht leicht aber das Lesejahr macht dann umsomehr spass ;)

Nun aber zu den 5 Top der besten Bücher dieses Jahres, viel Spass. Und wie immer, einfach aufs Cover klicken und ihr kommt direkt zur dazugehörenden Rezension. 

Jetzt wünsch ich euch nur noch einen guten Rutsch ins neue Lesejahr!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D